Content anzeigen

Back soon, Hofkinder!

Oh wow – was waren das für coole fünf Monate! Gestartet sind wir im Dezember 2020 mit vielen Ideen und noch mehr Tatendrang. Als wir dann den ersten Haferdrink (ja, das war das erste verkaufte Produkt) verkauft haben, konnten wir uns noch nicht vorstellen, wie gross unsere Idee noch werden würde. Aus ein bis zwei Bestellungen am Tag wurden auf einmal zehn, dann Dutzende. Unglaublich. Doch unser Wachstum brachte auch einige Fragen mit sich. Wie können wir nachhaltig wachsen und unsere Servicequalität beibehalten? Wohin soll es gehen mit unserem Angebot? Wie können wir unsere Logistik verbessern?

Um diese Fragen zu klären und unser Konzept auf noch mehr qualitativ hochwertige Bestellungen ausrichten zu können, machen wir nun eine kurze Pause. Wir sind bald zurück! Wenn Du in der Zwischenzeit kein Update von unserer Seite verpassen möchtest, dann registriere Dich doch für unseren Newsletter. So stellst Du sicher, dass Du zu den Ersten gehörst, die von unserem Relaunch erfahren. 

🥕

Super Food

Dein Einkauf – So lecker und frisch.

Super Lieferung

Dein Einkauf – Geliefert mit Champions.

Super Experience

Dein Einkauf – So einfach wie möglich.